Aufgrund der Corona Krise wird im Jahr 2020 kein Leaders Club Award verliehen. Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr auch kein Bewerbungsverfahren geben. Du kannst Dich aber gerne schon einmal informieren, wie die Bewerbungsphase im nächsten Jahr laufen wird.

MITMACHEN

Du bist Gastronom. Dein Konzept ist innovativ, inspirierend, richtungsweisend und hat das Potenzial zum Branchentrend?!

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sei dabei und bewirb Dich um die Gastronomie-Auszeichnung der Branche.

 

Der Leaders Club Deutschland verleiht seit 2002 jährlich den Leaders Club Award für innovative Gastronomie-Konzepte. Der Award ist für alle Segmente der Gastronomie ausgeschrieben. Die einzige Bedingung ist, dass dein Konzept bei der Bewerbung eröffnet ist, aber noch keine zwei Jahre am Markt besteht.