GASTRO SESSIONS – volle Gastro-Power mit Workshops und einem ehrlichen, offenen Erfahrungsaustausch

2021 werden aus den Gastro Startup Session die Gastro Sessions!

 

Im Alten Mädchen in Hamburg dreht sich dabei alles um die Frage „How to run a food business?“

Wir verbinden dazu innovative, mutige Visionäre mit erfahrenen Machern, tauschen uns aus, teilen Know-how, Erfolge & Fails sowie Inspiration und Begeisterung für die Gastronomie!

In Vorträgen, Panels und Deep Dives und Elevator pitches werden wichtige Themen zur Neugründung in der Gastro-Szene vermittelt, aktuelle Trends und Neuheiten durchleuchtet und Erfahrungen, Herausforderung und Learnings ausgetauscht.

 


NEWS:

https://facebook.com/events/2280868618845437/?ti=icl

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Tim Koch & Patrick Rüther

Leaders Club Deutschland

THEMENÜBERBLICK DER GSUS 2020

Gastrotrends

Einblick & Inspiration

Challenge Personal – Quo vadis?

Elevatorpitches

Was ist neu auf dem Markt?

Best Practice

Learnings von Neueinsteigern

New Work & Rituale

Fressen für den Klimawandel

Build something the planet needs!

Deep Dives

6 Startup Themen – 6 Workshops

Nachhaltigkeit als mögliche Differenzierung

Individualgastronomie vs. System

Social Media in der Gastro

Onlinemarketing in der Gastrowelt

PR für Startups

Und mehr

Workshops, Open Talks, entspannte Party am Dienstagabend

IMPRESSIONEN

Patrick Rüther

Moderator

About

Patrick Rüther machte zwei Staatsexamen als Jurist, um dann Deutschlands ersten Beach Club zu eröffnen und dort Tim Mälzer kennenzulernen. Der Rest ist Geschichte. Vereint in der Tellerrand Consulting entwickelt er seither erfolgreiche Konzepte wie die Bullerei, Hausmann´s, Altes Mädchen, Salonplafond sowie das ÜberQuell mit Partner Axel Ohm. Seine Stärken: Strategie und Design sowie sein Blick für Details.

 

 

 

 

Tim Koch

Moderator

About

Tim Koch arbeitete in der Hotel-, Catering- und Event-Branche und gründete 2008 mit Partnern die Firma „tsac“. Sie entwickelten erfolgreich gastronomische Konzepte und Produkte wie Kalte Muschi, Körrisaft, Pottsoße, Schröder Bier etc. Seit 2014 ist er Gründer und Geschäftsführer des Franchisekonzepts „Bobby&Fritz“, das Currywurst und andere Kultsnacks neu interpretiert und derzeit 37 Stores betreibt. Tim ist Mitglied und Aufsichtsrat im Leaders Club Deutschland und engagiert sich dort u.a. für die Gastro Startup Sessions und den Deutschen Gastro-Gründerpreis.

PARTNER DER GASTRO STARTUP SESSIONS 2020